Ihr Leitfaden für sicheres und zufriedenstellendes Strömungstauchen in Nusa Penida
Ihr Leitfaden für sicheres und zufriedenstellendes Strömungstauchen in Nusa Penida
Zur Bestätigung einer Online-Buchung ist eine Anzahlung von mindestens 25 % pro Person und bei einer spontanen Buchung von 40 % erforderlich. Wir können Ihre Buchung erst nach Eingang dieser Anzahlung garantieren. Wir behalten uns das Recht vor, die Buchung zu stornieren, wenn keine Anzahlungsbestätigung vorliegt. Andernfalls behalten wir uns das Recht vor, die Buchung zu stornieren, wenn die Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht eingehalten werden. Änderungen der Buchungsdaten sind nach Eingang der Anzahlung möglich, unterliegen jedoch der Verfügbarkeit. Der Restbetrag wird vor der Abreise zur täglichen Aktivität im Tauchcenter bezahlt.
Wir haben ein Konto bei Instapay eingerichtet, einer sicheren Online-Zahlungsmethode mit Ihrer Kreditkarte. Für die Zahlungen fällt eine Gebühr von 3 % an. Wir akzeptieren nur Visa, Mastercard oder AMEX.
Wenn Sie mit Instapay bezahlen möchten, senden wir Ihnen eine E-Rechnung mit dem Button „Jetzt bezahlen“, über den Sie Ihre sichere Online-Anzahlung auf unser Konto überweisen können. Sobald Sie Ihre Zahlung getätigt haben, erhalten wir eine automatische Benachrichtigung. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Buchung.
Für die Bezahlung von Restbeträgen, Getränken, zusätzlichen Tauchgängen usw. vor Ort akzeptieren wir die folgenden Zahlungsmethoden:
- Bargeld – Gemäß den indonesischen Vorschriften müssen alle Barzahlungen in der Landeswährung Rupiah (IDR) erfolgen. Die Zahlung mit Landeswährung ist die günstigste Zahlungsmöglichkeit. Zusätzlich verfügen wir über einen Safe, in dem Sie Bargeld und andere Wertgegenstände während Ihres Aufenthalts sicher verwahren können.
- Kreditkarten – nur Visa und Mastercard und unterliegen einer Kreditkartengebühr
Kreditkartenwarnung – Bitte informieren Sie Ihren Kartenaussteller, dass Sie verreisen und Ihre Karte in Indonesien verwenden werden. Wir hatten in der Vergangenheit Gäste, deren Karten nicht funktionierten. Der Grund dafür war, dass der Kartenaussteller Zahlungen aus dem Ausland aus Sicherheitsgründen blockiert hatte.
Tauchen (und/oder Schnorchelausflüge und Zertifizierungskurse können aufgrund der Wetterbedingungen abgesagt oder verschoben werden. Hohe Wellen und starker Wind sind beispielsweise nicht für Wassersportaktivitäten geeignet. Die Tauchplätze werden täglich je nach Wetter- und Meeresbedingungen ausgewählt. Ihre Sicherheit und die Sicherheit unserer Mitarbeiter haben bei unserem Betrieb oberste Priorität. Wenn Ihr gewünschter Tauchplatz wetterbedingt nicht verfügbar ist, werden wir unser Bestes tun, um eine geeignete Alternative für Sie zu finden.
Über die Auswahl der Tauchplätze und/oder die Absage der Tauchausflüge entscheidet unser Tauchpersonal/Bootskapitän.
Bei Stornierung aufgrund von Wetterbedingungen oder technischen Problemen, die dazu führen, dass das Boot den Hafen nicht verlässt, wird der volle Betrag erstattet. Sollten wir während der Reise den vereinbarten Tauchplatz aufgrund von Wetterbedingungen oder technischen Problemen nicht erreichen können, stellen wir Ihnen einen anderen geeigneten Tauchplatz zur Verfügung. Sofern wir Ihnen einen alternativen Tauchplatz anbieten können, erfolgt keine Rückerstattung. Die Anzahlung von 40 % (vor Ort oder online) wird bei Nichterscheinen oder Stornierungen am Morgen einbehalten.
Leistungen werden gezahlt, wenn aufgrund einer Naturkatastrophe, die Ihr Reiseziel unbewohnbar macht, eine obligatorische Evakuierung oder ein offizieller öffentlicher Evakuierungsbefehl erlassen wird. (Referenziert von FCO – Foreign Commonwealth Office (Auswärtiges Amt ).
Für PADI-Kurse wird bei der Anmeldung eine Anzahlung von 40 % und nach dem ersten Tag im Wasser die vollständige Bezahlung verlangt. Sollten Sie den Kurs aus anderen als medizinischen Gründen nicht beenden, erfolgt keine Rückerstattung.
Bei Online-Buchungen ist die Anzahlung nicht erstattungsfähig, Sie können Ihre Buchung jedoch bis zu einem Jahr verschieben. Dies muss eine Woche vor Beginn der Aktivitäten erfolgen.
Taucher, die gemietete Ausrüstung benutzen, sind für diese verantwortlich und müssen für Verlust oder Beschädigung, gleich welcher Art, aufkommen. Der berechnete Preis entspricht dem vollen Betrag für Ausrüstung, die jünger als 2 Jahre ist, und dem Marktpreis für ältere Ausrüstung. Weder Legend Diving Lembongan noch seine Mitarbeiter können für Schäden oder Verluste an persönlicher Ausrüstung vor, während oder nach Tauchaktivitäten haftbar gemacht werden.
Datenschutz ist wichtig. Wir versichern unseren Kunden, dass die im Zahlungsvorgang und im Kurs erhobenen Daten nicht für andere Zwecke verwendet werden. Die Daten werden auch nicht an Dritte weitergegeben, außer an diejenigen, die direkt am Zahlungs- und E-Mail-Prozess beteiligt sind. Bei weiteren Fragen zu unseren Richtlinien wenden Sie sich bitte an kontaktieren Sie uns .
Für Online-Buchungen ist eine Anzahlung von mindestens 40 % pro Person erforderlich. Bei spontanen Buchungen ist eine Anzahlung von 40 % erforderlich. Wir können Ihre Buchung erst nach Eingang dieser Anzahlung garantieren. Wir behalten uns das Recht vor, die Buchung zu stornieren, wenn keine Anzahlungsbestätigung vorliegt. Andernfalls behalten wir uns das Recht vor, die Buchung zu stornieren, wenn die Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht eingehalten werden. Änderungen der Buchungsdaten sind nach Eingang der Anzahlung möglich, unterliegen jedoch der Verfügbarkeit. Der Restbetrag wird vor der Abreise zur täglichen Aktivität im Tauchcenter bezahlt.
Wir haben ein Konto bei Instapay eingerichtet, einer sicheren Online-Zahlungsmethode mit Ihrer Kreditkarte. Für die Zahlungen fällt eine Gebühr von 3 % an. Wir akzeptieren nur Visa, Mastercard oder AMEX.
Wenn Sie mit Instapay bezahlen möchten, senden wir Ihnen eine E-Rechnung mit dem Button „Jetzt bezahlen“, über den Sie Ihre sichere Online-Anzahlung auf unser Konto überweisen können. Sobald Sie Ihre Zahlung getätigt haben, erhalten wir eine automatische Benachrichtigung. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Buchung.
Für die Bezahlung von Restbeträgen, Getränken, zusätzlichen Tauchgängen usw. vor Ort akzeptieren wir die folgenden Zahlungsmethoden:
- Bargeld – Gemäß den indonesischen Vorschriften müssen alle Barzahlungen in der Landeswährung Rupiah (IDR) erfolgen. Die Zahlung mit Landeswährung ist die günstigste Zahlungsmöglichkeit. Zusätzlich verfügen wir über einen Safe, in dem Sie Bargeld und andere Wertgegenstände während Ihres Aufenthalts sicher verwahren können.
- Kreditkarten – nur Visa und Mastercard und unterliegen einer Kreditkartengebühr
Kreditkartenwarnung – Bitte informieren Sie Ihren Kartenaussteller, dass Sie verreisen und Ihre Karte in Indonesien verwenden werden. Wir hatten in der Vergangenheit Gäste, deren Karten nicht funktionierten. Der Grund dafür war, dass der Kartenaussteller Zahlungen aus dem Ausland aus Sicherheitsgründen blockiert hatte.
Tauchen (und/oder Schnorchelausflüge und Zertifizierungskurse können aufgrund der Wetterbedingungen abgesagt oder verschoben werden. Hohe Wellen und starker Wind sind beispielsweise nicht für Wassersportaktivitäten geeignet. Die Tauchplätze werden täglich je nach Wetter- und Meeresbedingungen ausgewählt. Ihre Sicherheit und die Sicherheit unserer Mitarbeiter haben bei unserem Betrieb oberste Priorität. Wenn Ihr gewünschter Tauchplatz wetterbedingt nicht verfügbar ist, werden wir unser Bestes tun, um eine geeignete Alternative für Sie zu finden.
Über die Auswahl der Tauchplätze und/oder die Absage der Tauchausflüge entscheidet unser Tauchpersonal/Bootskapitän.
Bei Stornierung aufgrund von Wetterbedingungen oder technischen Problemen, die dazu führen, dass das Boot den Hafen nicht verlässt, wird der volle Betrag erstattet. Sollten wir während der Reise den vereinbarten Tauchplatz aufgrund von Wetterbedingungen oder technischen Problemen nicht erreichen können, stellen wir Ihnen einen anderen geeigneten Tauchplatz zur Verfügung. Sofern wir Ihnen einen alternativen Tauchplatz anbieten können, erfolgt keine Rückerstattung. Die Anzahlung von 40 % (vor Ort oder online) wird bei Nichterscheinen oder Stornierungen am Morgen einbehalten.
Leistungen werden gezahlt, wenn aufgrund einer Naturkatastrophe, die Ihr Reiseziel unbewohnbar macht, eine obligatorische Evakuierung oder ein offizieller öffentlicher Evakuierungsbefehl erlassen wird. (Referenziert von FCO – Foreign Commonwealth Office (Auswärtiges Amt ).
Für PADI-Kurse wird bei der Anmeldung eine Anzahlung von 40 % und nach dem ersten Tag im Wasser die vollständige Bezahlung verlangt. Sollten Sie den Kurs aus anderen als medizinischen Gründen nicht beenden, erfolgt keine Rückerstattung.
Bei Online-Buchungen ist die Anzahlung nicht erstattungsfähig, Sie können Ihre Buchung jedoch bis zu einem Jahr verschieben. Dies muss eine Woche vor Beginn der Aktivitäten erfolgen.
Taucher, die gemietete Ausrüstung benutzen, sind für diese verantwortlich und müssen für Verlust oder Beschädigung, gleich welcher Art, aufkommen. Der berechnete Preis entspricht dem vollen Betrag für Ausrüstung, die jünger als 2 Jahre ist, und dem Marktpreis für ältere Ausrüstung. Weder Legend Diving Lembongan noch seine Mitarbeiter können für Schäden oder Verluste an persönlicher Ausrüstung vor, während oder nach Tauchaktivitäten haftbar gemacht werden.
Datenschutz ist wichtig. Wir versichern unseren Kunden, dass die im Zahlungsvorgang und im Kurs erhobenen Daten nicht für andere Zwecke verwendet werden. Die Daten werden auch nicht an Dritte weitergegeben, außer an diejenigen, die direkt am Zahlungs- und E-Mail-Prozess beteiligt sind. Bei weiteren Fragen zu unseren Richtlinien wenden Sie sich bitte an kontaktieren Sie uns .